top of page

Wir über uns - Hinter den Kulissen von MAMBA

Wer steckt eigentlich  hinter der Magical Animals & Mystical Beasts Association?

Eine Antwort auf diese Frage bekommt ihr hier!

Ante Website schwarz weiß.jpg

Ante von Postel

CEO

Gründerin

Produzentin

Ich liebe fantasievolle Geschichten und den Zauber im Alltag! Um diese Magie mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen, gründete ich 2021 die Magical Animals & Mystical Beasts Association!

Bob Website.jpg

Barbara Voß

Creative Director Illustratorin

Designerin

Als ausgebildete Illustratorin und Animatorin hauche ich den Wesen, die MAMBA beschützt, den magischen Funken Leben ein. Mehr zu meiner Kunst findest du in meinem Portfolio!

Armin Website.jpg

Armin Beširović

CTO

Developer

Ich bin das IT Genie bei MAMBA. Ich sorge für die perfekte Technik hinter unseren Audiocachings - und das mit viel Liebe, Kreativität und Begeisterung!

Steven Rahmen weiß.png

Steven Schulze

Tonmeister

Ich bin der Sound-Detektiv von MAMBA. Mit meinem geschulten Gehör und technischer Finesse entstehen unsere aufregenden Audio-Abenteuer.

bottom of page